Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus Bindet das bitte in eurem Play mit ein.
|
||||||
Danke für die schnelle Antwort, und schön das ich es erst mit ihr bereden darf.
Ich bin bereits in die Anmeldung gehüpft ~
Was ich noch fragen wollte, kann man hier wirklich Hunde spielen? Oder Wölfe, je nachdem?
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....
invon Daryl Dixon • | 25.181 Beiträge
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"
Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)
Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.
invon kein Name angegeben • ( Gast )
@Meghan Chambler wollte dir nur Bescheid geben das ich Wie es aussiehst doch gelöscht wurde obwohl ich gsagt habe peter doch bitte nicht. Sorry doch wirst du dir dann wohl doch einen neuen vater suchen müssen auch wenn du mir sehr ans herz gewachsen bist.
Lg Peter
invon Colin James Connor • | 18.630 Beiträge
Ähm, ja...
Gestern Abend hieß es noch 'Alle Charas löschen, ich habe keine Zeit mehr'
Dann muss man auch mal Bescheid geben, dass es nun doch anders ist. ^^
Das konnte ich leider nicht ahnen...
» ...And I get - what I want - when I want... «
Ich weiß nicht da mich ja meine ganze Familie bis auf meg auch verlassen hatte. Ich würde dann entweder den das machen mit einem passenden Ava [wenn geht] oder ihren Freud. Was ihr lieber ist da ich sie sehr am Herzen habe.
Ja einen würde ich noch schaffen da ich ein anderes Form dafür auch verlassen habe was eh nicht mehr aktiv ist. Wegen meg da würde ich gerne wissen was sehr wichtiger ist ob Freud oder Vater. Was ihr wichtiger ist würde ich dann machen :*
Ich mag beides XD
Also ich würde so gesehen auch beides machen da ich aber nur für ein Zeit habe weiß ich nicht welches der beiden XD
Okay dann würde eich mich nun auf ihren Freud bewerben XD
Name wäre Justin Blake
Und Ava muss ich schauen welcher passt
Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.
Hallöchen,
ich würde ziemlich gerne mit mischen. Außerdem gefällt mir die Story ziemlich gut. Leider habe ich die Serie nie gesehen. Muss man das und gibt es Unterschiede zu den Zombie Filmen wie 28 Days Later oder Dawn of the Dead?
Ansonsten würde ich mich hiermit gerne bewerben.
Mein Name soll Nickolas Salt sein (ich hoffe Nickolas ist noch frei. Bin nur mit dem Handy on) ;)
Sein Alter soll 30 sein und der Ava Nick Carter (ich weiß, ausgefallen hm? ;) )
Die Story würde ich gerne intern dann schreiben, da ich eventuell noch Geschwister oder Freunde suche, die ich vielleicht dann finde wenn ich mich anmelde. Ich hoffe es zumindest. :)
Ansonsten ist meine pb schon weit über 20 und playt auch schon so einige Jahre. :D
Liebe Grüße
sorry das sich erst jetzt jemand meldet,Arbeit im RL schränkt einen ein.
Wir freuen uns das du zu uns gefunden hast und deine Angaben stimmen auch.Du wirst schnell mit bekommen
wie das hier geht und dafür musst du nicht unbedingt die Serie kennen.
Bewerbe dich und einer von uns wird dich dann frei schalten
Nachdem ich endlich meinen Charakter zusammen geschustert habe, möchte ich diesen nun gerne bei euch verwirklichen. ^^
Wunschavatar: Scarlett Johansson
Charaktername: Nadja Petrova
Wunschkolonie: vorerst Nomade
Storyline:
Nadja Petrova ist eine ehemalige Agentin des KGB, die während des Ausbruchs der Apokalypse gerade auf einer Mission in den Vereinigten Staaten war und daraufhin den Kontakt zur Regierung in Moskau verliert. Sie stammt aus einer alten Militärfamilie, unterscheidet sich jedoch von ihren Eltern, die noch zur Zeit des kalten Krieges aufgewachsen waren, indem sie im Grunde ein gutes Herz hat, auch wenn sie während ihrer Einsätze meist skrupellos und präzise agierte. Ohne Hilfe durch ihre Vorgesetzten kämpfte sie sich dann schließlich durch die ersten Phasen und zog später von Stadt zu Stadt, auf der Flucht vor den Horden, die durchs ganze Land streiften. Eines Tages beobachtete sie dann aus der Ferne einen Überfall auf eine kleine Gruppe, kam jedoch erst beim Ort des Geschehens an, als die meisten schon tot waren. Jedoch gelang es ihr die meisten der Angreifer unschädlich zu machen - der Rest floh - und rettete damit eine junge Frau, die zuvor heftig misshandelt wurde, allerdings noch lebte. Wegen ihres eben angesprochenen, guten Herzens - welches sie auch so spät, obwohl der Großteil der Weltbevölkerung nur noch als Zombie wandelte, besaß - half sie der eigentlich Fremden und beschützte diese fortan vor den Untoten, aber auch vor den Lebenden..
PB-Alter: Das 18. Lebensjahr überschritten
Liebe Grüße
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 123 Gäste , gestern 30 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1641
Themen
und
223394
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |