Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus Bindet das bitte in eurem Play mit ein.
|
||||||
RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....
invon Daryl Dixon • | 25.181 Beiträge
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"
Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)
Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.
Das Thema wurde geschlossen. |
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Morgen :),
ich wollte mich auf das Wanted der beiden McClair-Schwestern bewerben.
Ava wäre dann Tyler Hoechlin und Name Damian McClair
Kolonie sollte dieselbe sein wie die Schwestern, sprich die Alexandria-Kolonie.
Danke im Voraus.
invon Colin James Connor • | 18.630 Beiträge
Hallo lieber Gast und guten Morgen! *Kaffee hinstell*
*Uff* Leider ist das Wanted schon vergeben sehe ich gerade.
*duck weil vergessen hat es zu löschen* *pfeif*
Das tut mir leid!
Hättest du vielleicht Interesse an einem anderen Wanted?
Gerne würden wir dich dennoch aufnehmen! ;-)
Greetings!
C.J.
» ...And I get - what I want - when I want... «
Hmm .. ich schaue nochmal kurz durch. Gibt es irgendein Free-Gesuch, welches ich in der Alexandria-Kolonie erfüllen kann? ^^
Hab eins gefunden was interessant klingt und wo ich schon eine Idee habe :)
Und zwar das bester Freund-Wanted - Bester Freund/ Verlobter
Da ich einen Ava vorschlagen soll, werfe ich mal den Namen "Steven R. McQueen" in den Raum.
Als Name würde mir Damian Avery vorschweben :)
Schön das du noch etwas anderes gefunden hast.
Unsere Cath ist momentan leider auf einer Weiterbildung bis Samstag.
Ich kann dir also Anbieten dich schon einmal anzumelden - und dann im nachhinein nochmal den Ava mit ihr abzusprechen.
Bis dahin nimmst du dann einfach Steven, würde ich sagen?
Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.
Guten morgen :)
Sehr gerne würde ich mich mit einem weiblichen Chara bewerben, wollte vorab aber fragen ob euer Luke Dixon noch aktiv ist und eventuell eine beste Freundin sucht? :)
Danke für eure Mühe.
invon Haley Connor • | 6.266 Beiträge
Hey Lieber Gast,
erstmal Entschuldigung für die Wartezeit.
Schön das du zu uns Gefunden hast, ich hab grade mit Luke geschrieben, er hängt grade nur ein bisschen, aber er ist Aktiv^^
Und er sucht auch eine Beste Freundin!
Ich bräuchte dann noch die oben angegebenen Daten von dir ^-^
Lg
We can live without religion and meditation, but we cannot survive without human affection.
I think it's the human spirit inside of all of us that has an enormous capacity to survive.
Hallöchen,
kein Problem wegen der Wartezeit. :) Ich würde nur gerne wissen welchen Ava er sich dabei vorstellt. Eher Taylor Swift oder Kristen Stewart. Oder die junge Britney Spears. Oder Katy Perry. :) Soll er aussuchen. ;)
Mein Name wäre Penelope Cartier und ich würde den Einzelgänger vorschlagen. Ich gehe davon aus, dass Luke und ich uns dennoch begegnen werden. :) Die Story würde ich gerne dann mit Luke absprechen. Vielleicht hat er ja schon eine gewisse Idee. Ansonsten steck ich auch noch voller Ideen. ;)
Meine pb ist weit über 18 und hat auch schon bestimmt 7 Jahre Playerfahrung auf dem Buckel. :)
Gibt es sonst noch was, was ihr wissen müsst?
Ansonsten liebste Grüße
Luke sagt das für ihn Kristen Stewart okey ist^^
Da deine Angaben alle Stimmen, würde ich sagen das du dich Anmelden darfst ^-^
Ein Admin wird dich dann freischalten, sobald einer da ist.
Husch, ab in die Anmeldung und Herzlich Willkommen in dieser Verrückten Truppe.
Lg
We can live without religion and meditation, but we cannot survive without human affection.
I think it's the human spirit inside of all of us that has an enormous capacity to survive.
Hallo Leute, ich komm zurück aus dem Urlaub und mein Chara ist weg, nja bin auch selber schuld wenn ich mich nicht abmelde :D Aber ja ich suche seit meiner Mad Max Film Erfahrung wieder nach nem Survival RPG und bin hier natürlich richtig :D Also wollte ich zum 10ten Mal bitten wieder nen chara zu machen :D Ich weiß ich nerve und ich bin immer nur sporadisch da aber ja da kann ich leider nichts dafür :D
invon Kylie Morris • | 20.177 Beiträge
Guten Abend lieber ehm Gast ô.o
Das wieder anmelden hier ist kein Problem nur würden wir vorher gerne wissen wer du warst/bist und wie dein jetziger Chara aussehen soll also das alte Prozedere mit Ava,Name,Story,Kolonie und Alter vom PB
LG Kylie^^
Danke für die schnelle Antwort :) Hmm keine Ahnung hatte irgenden Killerchara glaube ich oder irgendwie sowas, aber ich wollte mich sowieso endlich mal aufs Survivalmäßige konzentrieren, also wollte ich meinen neuen Chara gleich zu Mad Max machen :D
Max ist Einzelgänger, Avatar wäre Tom Hardy, pb Alter ist immer noch 18 :D und die Story wäre grob beschrieben mal, er hat seine Frau und sein Kind während der Seuche durch Kannibalen verloren. Die ersten paar Wochen nachdem die Zombies unterwegs waren, verbrachte er damit die weitergezogenen Kannibalen zu suchen. Als er sie fand brannte er ihr gesamtes Lager nieder. Er zieht hauptsächlich mit seinem Wagen Ford Falcon durch die Gegend, der mit Stacheln gepanzert ist, immer auf der Suche nach Benzin, Wasser und wenigstens einer Dose Hundefutter.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 155 Gäste , gestern 30 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1641
Themen
und
223394
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |