Hallo mein Name ist Eli. Einfach nur Eli. Ich weiß es ist nicht sonderlich interessant, vielleicht auch etwas einfallslos. Aber sollte man in einer neuen Welt seinen Namen nicht ebenso neu bestimmen?
Nun, nachdem die Schleicher losgezogen sind und die Welt mit Mord übersät haben, habe ich mein Leben ebenso geändert.
ich bin durch die Weiten karger Landschaften gezogen und habe zerfallene Städte durchquert. Meine Wege wurden immer wieder von schlechten Menschen gekreuzt und natürlich den Schleichern.
Über mich sollte man wissen, dass ich nicht gerne viel Preis gebe oder über die Vergangenheit rede. Warum auch? Wenn man alles verloren hat? Ist es sinnlos darüber zu reden, denn es wird dadurch auch nicht zurück kommen, nein! Man sollte vielmehr den Blick nach vorne richten und sich sein Glück selber schmieden. Dennoch sollt ihr in den Genuss kommen etwas über mich zu erfahren.
Also ich war vor dem Ausbruch dieser Prüfung für diese wunderschöne Welt Prediger. Ja richtig gehört ich war ein Diener Gottes und habe seine Ansichten all denen geschenkt, die sie annehmen wollten. Jedoch, nachdem Gott unserer Welt so etwas angetan hat, oder es zugelassen hat uns so schwer zu Prüfen…. Und mir meine Familie genommen hat…. Neun seitdem habe auch ich meinen Glaube an und in ihm verloren. Auch wenn er immer ein Teil von mir sein wird.
So ziehe ich als Nomade durch die Gegen um das zu finden, was man heut zu Tage nur noch selten trifft. Menschen die nicht am Elend anderer interessiert sind. Sondern die sich gegenseitig helfen und vielleicht den Rat eines alten Predigers suchen.
Mit meinen 36 Jahren kann ich mehr bieten als nur schwaches… Fleisch. Ich bin ein exzellenter Kämpfer und darin geübt alleine zu überleben. Eines meines besten Merkmale ist eine Sonnenbrille, ohne diese gehe ich selten durch die Wildnis, es schützt halt die Augen vor dem Sonnenlicht. Meine Bewaffnung ist eine Handfeuerwaffe, eine abgesägte Schrotflinte, eine Machete so wie Ein Bogen. Sonst ist eine weitere Waffe mein Köpfchen.
Also suche ich vielleicht nach einer Kolonie oder einer Gruppe, ich kann es nicht sagen, ich suche zur Zeit erst mal einen Ort um meine Kräfte neu zu sammeln. Ich würde mich freuen jemand oder etwas zu finden, sollte ich euer „okay bekommen“. Ihr könnt gerne auch Ideen bringen, falls jemand richtig Lust darauf hat mich kennen zu lernen.
Und bevor ich es vergesse, was niemand weiß und auch nur selten jemand erfahren wird, in dieser zerstörten Welt habe ich einen Makel, den man mir nur selten anmerkt oder gar bemerkt….. ich bin seit dem Ausbruch der Seuche blind…..
Name: Eli
Alter PB: 26
Playerfahrung: ca. 8 Jahre
Playart: am liebsten dritte Person
Also man sieht sich vielleicht. Und wenn das nötig ist um die Welt zu retten…..sollten wir sie vielleicht lieber untergehen lassen….