Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus Bindet das bitte in eurem Play mit ein.
|
||||||
RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....
invon Kylie Morris • | 20.177 Beiträge
Hallo Lieber Gast ^-^
Nein tut mir leid er hat seine Liebste mit dem Ava bereits neu gefunden wir sind gerade dabei die Liste zu überarbeiten :)
Aber vielleicht findest du ja ein anderes Gesuch was dich interessiert :)
Das Thema wurde geschlossen. |
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"
Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)
Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.
Hallo, ich und eine Freundin würden uns gerne als zwei fiktive Charaktere auf dieser Seite bewerben :)
Infos über die Charaktere:
Namen: Alec und Annabeth Adams
Storyline: Am Zeitpunkt des Seuchenausbruchs waren Alec und Annabeth mit ein paar Freunden campen. Als sie schließlich von der Seuche erfuhren, machten sie sich sofort auf den Weg nach Hause. Jedoch war es schon zu spät, denn ihre Eltern waren fort. Ob sie verwandelt wurden, oder verstorben, wusste keiner von den beiden.
Im Laufe der Zeit schlossen sich die beiden mit ein paar Freunden einer fremden Gruppe an, die alles dafür gab, um zu überleben.
Plötzlich wurde aber der kleine Bruder von Annas Freund Lukas, geopfert, woraufhin er den Geschwistern erzählte, dass er das Geschehen während einer Besorgungstour gesehen hatte. Die Anführer hatten den Jungen einfach angeschossen, um sich vor den Walkern zu retten. Alec und Anna wollten Lukas nicht glauben, da sie ihrer Gruppe einfach zu sehr vertrauten. Er hatte die beiden jedoch dazu überredet, bei einer Tour mitzukommen, um es selbst mit anzusehen. Bei dieser Tour wurde aber plötzlich Anna als "Opfer "ausgewählt und angeschossen, als erneut zu viele Walker auftauchten. Dies öffnete den beiden Geschwistern schließlich die Augen. Daraufhin erschoss Lukas die ganze Gruppe egal ob gut oder schlecht, schwach oder stark. Einige hatten ebenfalls nichts davon gewusst, weshalb Alec Lukas reflexartig tötete, um das ganze zu stoppen. Es stellte sich heraus, dass der Anführer die Schwächeren der Gruppe einfach zurückließ, falls sich die Gruppe in Gefahr befand. Das Ganze nur, um seine eigene Haut zu retten.
Avatare: Jenna Louise Coleman und Bob Morley
Infos über uns:
Playerfahrung: 2-3 Jahre (bisher leider nicht bei Xobor)
Hallo ihr zwei :)
Freut mich das ihr hierher gefunden habt :)
Was die xobor Erfahrung angeht ist kein Problem dafür sind wir vom Team ja da um euch bei Fragen und Problemen zu helfen :)
Eure Story ist soweit gut, das Alter stimmt auch und die Avas sind frei also huscht schon mal in die Registrierung ein Admin schaltet euch dann so schnell wie möglich frei :)
Lg Kylie
invon Daryl Dixon • | 25.181 Beiträge
Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.
Hallo ihr lieben, ich möchte mich gerne bei euch bewerben.
Mein PB ist nun schon 23 Jahre alt und playt schon eine ganze weile, erst ** stil und nun seid knapp 2 Jahren im Roman stil.
Erfahrung mit foren habe ich auch, da ich auf einigen anderen noch aktiv bin ;)
Name würde ich gerne Olivia nehmen und mich offiziell auf das gesuch von
Catheryn McClair melden ;).
Guten Abend lieber Gast :)
Freut mich das du dich für uns entschieden hast und auch gleich etwas passendes für dich gefunden hast ^^
Die Angaben sind soweit korrekt ich denke mal du nimmst Candice Accola als Ava wie von Cait gewünscht?
Dann bräuchte ich lediglich noch die Kolonie in die Olivia kommen soll ^^
Lg Kylie
invon Daryl Dixon • | 25.181 Beiträge
Hallo ihr lieben ich interessiere mich für einen Freechar bei euch, da ich walking dead LIEBE *-*
Name: Addisson 'Addy' Carver
Beruf vor der Seuche: Studentin
Addy kommt aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Georgia, seid dem Ausbruch der Seuche ist sie auf sich alleine gestellt. Mehr dann im Profil und ich bin auch gerne bereit in eine Kolonie zu gehen.
Guten Abend Addy^^
Deien Angaben sind soweit alle korrekt und ja eine Kolonie müsstest du dir aussuchen und mir das jetzt auch mitteilen in welche du gern sein würdest ^^
Dein Avawunsch ist frei allerdings brauch ich auch dein PB Alter noch denn wir sind ein FSK 16 Forum.
LG Kylie
Ah dann war das dein PB Alter bitte Entschuldige
Nomaden geht in Ordnung dann husch in die Anmeldung ein Admin schaltet dich dann so schnell es geht frei.^^
invon Colin James Connor • | 18.630 Beiträge
» ...And I get - what I want - when I want... «
Hallo ihr lieben.
Ich würde mich gerne bewerben und finde dieses Forum wirklich sehr interessant. :) Mein weiblicher ava wäre Gemma Arterton und sie wäre 27 Jahre jung. Ich wollte gerne mal fragen ob euer Leon Miller vielleicht noch eine gute Freundin sucht? Vielleicht eine Ex und sie treffen sich nun nach Jahren wieder? Meine Kolonie wäre das Hotel. Und nun zu meiner pb: sie ist bereits weit über 18 und playt auch schon seit geraumer Zeit (bestimmt 6 Jahre). Ich hoffe das wärs fürs erste und ich hoffe außerdem, dass Leon mir vielleicht die Chance gibt schnell rein zu kommen. Würde mich sehr freuen. :) so, jetzt erst mal schönen Sonntag euch. :-*
Bis dann
Hallo lieber Gast ^^
Also dein Ava ist frei und deine Angaben sind soweit korrekt bis auf die Story aber da werden wir ja sehen und die Kolonie in der du dann sein möchtest bräuchte ich noch.
Was das andere angeht @Leon Miller kann sich ja mal deine Idee hier durchlesen und mir dann sagen wie er das sieht.^^
Oh sorry wegen der Story. Also die hab ich auf jeden Fall schon im Kopf. ;) aber ich würde auch gerne hierbei erst mal abwarten was der gute Leon sagt :)
Die Kolonie wäre Hotel. Hatte ich aber glaub ich auch oben geschrieben :)
Danke für deine fixe Antwort.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 26 Gäste , gestern 30 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1641
Themen
und
223394
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |