Hallo Überlebende,
ich bin Lin Zhi, 24 Jahre alt und war vor dem Chaos die Tochter einer chinesischstämmigen Ärztin und eines japanischen Hotelmanagers. Ich habe als Dolmetscherin gejobbt und hatte eigentlich vor, später zu studieren. Meine beiden älteren Brüder hatten ein Kampfkunststudio, in dem ich das eine oder andere gelernt habe, um mich trotz meiner geringen Größe von 1,53 m und meinem Fliegengewicht wehren zu können. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, mich gegen solche Kreaturen wehren zu müssen, wie sie jetzt unser Land bevölkern.
Meine Mutter starb als erste, was mit meinem Vater geschah weiß ich nicht. Meine Brüder und ich wurden getrennt und ich floh mit ein paar Anderen aus der Stadt. Unterwegs trafen wir zwei Frauen und einen Mann, denen ich mich anschloss. Mehrmals haben wir versucht, in die Stadt zurückzukehren um nach dem Rest unserer Familien zu suchen, doch nach und nach fielen meine Freunde den Beissern zum Opfer. Nach einigen schlechten Erfahrungen, ziehe ich allein umher. Seit ein paar Tagen begleitet mich ein großer Hund. Noch weiß ich nicht, ob er mich essen oder beschützen will und auch ich habe mich noch nicht entschieden, also dulden wir einander vorerst.
PB ist schon lange volljährig, fleissige Schreiberin und als Avatar schwebt mir Ziyi Zhang vor.