Aloha, Freunde. (;
Also erstmal hab ich euch ganz altmodisch bei einer 'Langenweile-Suche' im Intrernet gefunden und war direkt beeindruckt. Auf den Geschmack von the Walking dead bin ich schon vor ner Weile gekommen, wusste bis dato eben nur nicht, dass davon auf Fams bestehen.. Eines Besseren belehrt, bin ich nun hier und würde mich gern um die Rolle eines weiblichen Freecharas bewereben.
Der Name wäre Ellie Williams. Alter, nicht älter als sechzehn und Ava Ellen Page (soweit sie frei ist, hatte sie aber in der Avaliste nicht entdecken können). Zu der Story.. Nun ja. Ich hab gesehen, dass es eine Clementine Marsh und einen Lee Everett gibt, was heißt, dass auch Charas aus Computerspielen anwesend sind. So kam mir die Idee, die Hauptprotagonistin Ellie aus dem Game 'The last of us' zu playen.. Um das kurz zusammenzufassen; Sie hat eine Art Gegengift im Gehirn, obwohl das nicht bewießen ist. Auf jeden Fall ist sie immun gegen die Zombies und verwandelt sich selbst nach einem Biss nicht.. Wenn ihr das nicht wollt, kann ich es verstehen, würde in diesem Fall aber gerne jemand anderen playen...
Nochmal kurz was zu mir; ich bin auf dem Besten wege auf die einundzwanzig.. alte Kuh *hust, hust*. Im Play bin ich seit knapp fünf Jahren, obwohl ich mittlerweile - was die Zeit angeht - ein wenig eingeschränkter bin als zuvor. Trotzdem würde ich natürlich versuchen, wenigstens täglich reinzuschauen und mindestens dreimal wöchentlich zu playen..
Bis dahin hoffe ich, niemanden direkt abgeschreckt zu haben und würde mich über ne Antwort freuen.
Liebe Grüße. (;