Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus Bindet das bitte in eurem Play mit ein.
|
||||||
RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Der Name des Charakters bleibt, weil ich den ganz cool finde:
Félicie Aceyla „Snoopy“ Lavie
und sie ist jetzt 28 Jahre jung.
Ich bin Annika, knapp unter 30 und keine Ahnung wie lange ich schon poste, könnte aber so ca. 10 Jahre sein. Ich hatte auch schon eigene Foren, dafür aber leider nach der Schule keine Zeit mehr gehabt.
Das Thema wurde geschlossen. |
invon Vivien Hale • | 7.356 Beiträge
[center]Der Gast von gestern wieder :D
Alsoo ich hab mich entschieden Dwight zu übernehmen ;) Falls er nicht zwischenzeitlich vergeben wurde :D
LG[/center]
[center]Na aber gerne doch, wenn ich was vergesse sagt einfach kurz Bescheid ;)
Name: Dwight Alter: 29 Jahre Kolonie: Saviors
Ich würde von der Story gerne Comics & Serie kombinieren, ich weis allerdings nicht wie ihr seinen ersten Auftritt hier plant.. Gerne würde ich ansetzen, dass er schon seinen "Fluchtversuch" mit Sherry hatte, wobei wir dieses gerne aber auch erst playn können. Dementsprechend hängt es ja ab, wie sein Gesicht aussieht - hat er schon das Bügeleisen erhalten oder nicht..
Jaaa was braucht ihr denn noch von mir? Einen Post? Achja ich bin 25 Jahre :)
[/center]
Na seine Story xD
Könnte ich den post morgen machen? Einen aus seiner Sicht schaff ich nicht mehr heute- Bett ruft xD
invon Colin James Connor • | 18.630 Beiträge
Soooo,
Ich wende mich mal kurz an Jamie Nr. 1
Zuerst einmal: Entschuldige bitte die Wartezeit, aber ich habe mich vor 2 Monaten neu selbstständig gemacht und habe daher momentan ziemlich viel Arbeit im fuckin' RL ;-)
Dann muss ich dir leider sagen das ich mich für die andere Jamie entschieden habe,
auch wenn die Entscheidung selbst sehr sehr schwer war, denn eure Postings haben mir beide gefallen.
Wir werden deinen Eintrag natürlich gleich löschen.
Vielleicht gefällt dir ja ansonsten ein anderes unserer Wanteds?
Liebe Grüße an Dich!
- C.J.
» ...And I get - what I want - when I want... «
Die Jamie Nr 1 hier :D
Ist gar kein Problem, dass es so kam - passiert ^^
Und Dankeschön - wie gesagt, nur die Story und der PP sollen gelöscht werden :)
invon Daryl Dixon • | 25.181 Beiträge
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"
Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)
Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.
Guten Abend Annika,
als erstes entschuldige ich mich für die lange Wartezeit. Leider muss ich dir auch mitteilen, dass es Intern schon eine Bewerberin auf das Gesuch gab. Da ich mit meinen Gedanken im Moment überall verstreut bin, habe ich vergessen das Gesuch löschen zu lassen. Tut mir wirklich leid! >.<
Dennoch möchte ich mich aufrichtig für all deine Mühen bedanken!
Vielleicht kannst du dich für ein anderes Gesuch begeistern? Ich würde mich freuen, dich trotzdem auf der anderen Seite begrüßen zu können. :)
Liebe Grüße
Milán
Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.
ACHTUNG!
NOMADEN-AUFNAHMESTOPP!
Bitte entscheidet euch für eine Kolonie.
Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter
Name: Maggie Greene
Kolonie: Alexandria
Story: würde im profil folgen, da Pb nur am Handy ist :*
Pb ist 25 und playt 9 Jahre
Hallo liebe Maggie Anwärterin
schön das du dich für unsere gute Seele interessierst
so weit stimmen die Angaben, doch wünschen wir uns von unseren Seriencharas
einen Probepost, damit wir sehen können, wie du sie rüber bringst.Dafür mache ich dir
gerne ein Thema auf,wenn du möchtest. So kann unser Gleen auch gleich mal schauen ob du ihm
gefällst ^^
ACHTUNG!
NOMADEN-AUFNAHMESTOPP!
Bitte entscheidet euch für eine Kolonie.
Name: Alexis Brista
Ava: Adrianne Palicki
Bewerbe mich auf das gesuch von Becky
Meine pb ist 20 jahre alt und playe seit 4 jahren
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 123 Gäste , gestern 30 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1641
Themen
und
223394
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |