Hallo ihr :)
Erst einmal Kompliment an euch wegen des Layouts.
Es ist echt toll und endlich ein TWD Forum, was auch noch richtig aktiv ist.
Ich würde gerne bei euch mitmachen und das Gesuch von Noah übernehmen als die On Off Affäre. Ava wäre Danneel Ackles und der Name Katherine McAllister.
Sie war damals, als die Seuche losging, bei ihrer Großmutter mit ihren Eltern. Ihre kleine Schwester ist derweil bei ihrem Onkel geblieben.
Alle sind gestorben, da das Haus ihrer Oma fast überrannt wurde von den Beißern. Nur Katherine hat überlebt und hat mit der Zeit gelernt sich zu verteidigen. Nun ist sie auf der Suche nach ihrer kleinen Schwester und hofft, dass sie noch lebt. Mit der Zeit ist sie abgestumpft und hat kein Mitleid mehr mit anderen. Zunmindest fast. Sie rettet jeden, solange sie sich selbst dadurch nicht zu sehr in Gefahr bringt, denn sie fühlt sich verpflichtet zu überleben, um für ihre Schwester zu sorgen, wenn sie sie findet. Dann trifft sie aber irgendwann auf eine Gruppe und schließt sich dieser an. Da sie lernt mit der Zeit, dass es in einer Gruppe sicherer ist.
Dann habe ich aber noch eine Frage und zwar, ob Noah noch regelmäßig on ist, weil ich schon einmal reingefallen bin. Ein Admin hat gesagt, dass der Suchende noch on ist aber das stimmte dann gar nicht :S
(Wenn Noah nicht mehr so on ist, würde ich Claire Holt als Ava nehmen und sie wäre dann eine Einzelgängerin ;) )
Pb: 19 und playt seit 2 Jahren aktiv