Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus Bindet das bitte in eurem Play mit ein.
|
||||||
RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....
invon Daryl Dixon • | 25.181 Beiträge
Das Thema wurde geschlossen. |
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"
Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)
Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.
Kolonie: Alexandria Safe Zone
Story:
Sam ist seit Beginn der ganzen Geschichte mit seinem Golden Retriever Bob dabei und half beim Aufbau von Alexandria. Ein entsprechend großes Haus hat er sich auch ausgesucht. Was er vorher gemacht hat? Er war Lehrer, auch wenn man ihm das nicht ansieht. Er ist arrogant und zynisch, ein grimmiger Einzelgänger, der gelegentlich um die Häuser joggt und noch nirgends wirklich beliebt war. Eine Frau? Fehlanzeige. Eine Fast-Freundin, an der er ziemlich lange festhielt.
Auch wenn Sam damals insgeheim gerne die Führung der Stadt in die Hand genommen hätte, und er Deanna lange versuchte von einer Art Stadtrat zu überzeugen, so kam das nicht wirklich durch. Nicht, dass sie wie eine Diktatorin regierte, nein, eigentlich hatte er nichts gegen Deannas Führungsstil und schätzte die Frau, die deutlich beliebter war, als Sam, der sich nicht sonderlich erfolgreich Freunde machen kann. Dass sich nun einiges unter der Führung irgendwelcher psychopathischen Nomaden einiges verändern wird, das ist offensichtlich. Ob er sich da offen beschwert? Nein, dazu fehlt ihm der Mut. Intrigen? Hm, nicht unbedingt. Er zieht mit, aber Deanna hat einen Fehler begangen, als sie die Gruppe von außen hineingelassen hat. Viel mehr fürchtet er seine Gemütlichkeit zu verlieren. Die Gemütlichkeit, die zu seinem isolierten Leben führte. Er hätte mehr sein können, als lediger Lehrer ohne Familie, zerstritten mit den Brüdern und einsamer Eigenbrötler.
PB: Fünf Jahre Playerfahrung, 21 Jahre alt. :)
invon Colin James Connor • | 18.630 Beiträge
Moin Greg!
Coole Story -
und da der Rest deiner Angaben ebenfalls in Ordnung ist,
ab mit dir in die Registrierung!
Herzlich Willkommen bei uns! ;-)
Greetings,
C.J.
» ...And I get - what I want - when I want... «
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Hey *_*
Ich würde gerne die Nichte/ Tochter von Elijah machen (:
Name: Lenya Fabienne Fryer
Story: das würde ich gerne mit meiner Fam besprechen *_*
Gesuch: ja
Alter und Playerfahrung: 24 & 8 Jahre
LG (h)
Na moin liebe Bewerberin! ;-)
Erst einmal herzlich Willkommen bei uns!
Elijah wird sich sicherlich freuen - allerdings bräuchte ich noch einen Avatar von dir *schmunzel*
Wenn du mir den noch schnell nennst, kannst du danach direkt in die Registrierung hüpfen! ;-)
Greetings,
C.J.
» ...And I get - what I want - when I want... «
invon Andy Thomson • | 8.421 Beiträge
Dann bitten wir dich, nochmal in die Registrierung zu gehen ^.^
Denn ich sehe dich da nicht :D
L.G! <3
Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) abgerundet wird.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.
Hi ^^ da schleicht auch schon Alexejs Zweitchara herum xD
Jared Brookstone, Brandon Brookstones Zwillingsbruder ^^ der Lebenslauf ist also so ziemlich der Gleiche ;)
Ava wäre Thomas Brodie-Sangster ^^
Hallo,
ich wollte mir Euer Forum ansehen. Ich bin ü21 und würde gerne Marco Dapper als Avatar haben. Sein Name hier wäre Deon Young.
Zu seiner Story:
Deon ist zirka 36 Jahre alt und war früher Major der U.S. Airforce. Bevor die Seuche anfing, hatte er ein Lufteinsatz im Ausland. Seine Maschine stürzte ab und er geriet in feindliches Gebiet. Dort wurde er dann am Kopf schwerverletzt und später von seinen Leuten wieder nach Amerika gebracht.
Er lag aufgrund der Kopfverletzung eine Zeit im Koma, als er dann aufwachte, konnte er sich an so gut wie nichts mehr erinnern. Abgesehen an die Kopfschmerzen, die ihn bis heute begleiten. Oberhalb seiner linken Augenbraue sitzt eine Narbe, die zeigt die eigentliche Problematik seiner Verletzung. Zwar erinnert er sich inzwischen an Bruchteile und offensichtlich scheinen normale Fähigkeiten nicht beeinträchtigt zu sein, aber dennoch leidet noch immer sein Namensgedächtnis oder Erinnerungsvermögen.
Woher diese Kopfschmerzen kommen? Das liegt daran das noch ein Splitter im Bereich seines Gehirns hängt, den man nicht ohne weiteres entfernen konnte. Inzwischen ist der Splitter verkapselt (d.h. er wird von Gewebe umgeben). Wenn er beispielsweise einen lockeren Schlag an den Kopf bekommt, würde ihn das ein paar Stunden ausknocken. Auch wenn er sich stößt, bereitet ihn das schon einige Probleme.
Da Deon sich nicht erinnert, hat er keine Ahnung was sein altes Leben beinhaltet. Kinder und Frau? Das hat er nicht - glaubt er. Er zieht derzeit recht verplant umher und da ich las das jetzt Herbst ist ... :p hat er dazu noch eine ekelhafte Erkältung!
Gruß
Deon
P.S. Warum gibt es hier zwei Sicherheitsabfragen? War eine nicht ausreichend?
Hallo.
ich hatte mich hier schon einmal gemeldet und ich habe es mir jetzt überlegt und möchte bei euch mitmischen. Der Knirps heißt Sawyer Ames, ist 11 Jahre alt und ist ziemlich selbstbewusst und gewitzt. Seine Eltern hat er bei Ausbruch der Seuche verloren, aber er kannte die Stadt wie seine Westentasche, weswegen er sich viel verstecken konnte. Avaperson ist Nathan Gamble. Ich bin 27 Jahre alt und spiele schon 8 Jahre RPG.
Hallo leute also ich würde auch gern bei euch mitmischen eine freundin hatte mir das forum empfolen
Also der name der kleinen ist Rebecca McGarrett sie ist 18 jahre alt und wurde eigendlich in London geboren aber als sie 16 war zogen ihre eltern mit ihr nach Atlanta. Und am tag der Apokalypse wie es genannt wurde verlor sie ihre eltern naja sie hoffte immer noch das sie leben aber sie schloss sich der gruppe Alexandira an und zog mit ihnen umher und überall wo in der gruppe ihre hilfe gebraucht wurde half sie auch.
Mein PB is 23 jahre alt und hat 7 jahre playerfahrung und als Ava habe ich mir Anna Kendrick ausgesucht
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 306 Gäste , gestern 30 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1641
Themen
und
223394
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |