Ist aber schon etwas älter :*
Wenn mein liebster aber ein Probeplay will hab ich nichts dagegen.
Ich war vor kurzem erst mit Glenn in der Apotheke, doch nun wollte er schon wieder hin. Aber ich wollte ihn nicht alleine los lassen, also bot ich an, mit zu kommen. Er wollte zwar nicht wirklich das ich mit kam, aber ich ließ mich nicht abwimmeln.
Wir ritten also erneut mit den Pferden in die Stadt und als wir dann in der Apotheke waren, fragte ich ihn endlich was wir überhaupt brauchten.
Er hatte zwei Listen, Glenn gab mir eine, aber er wollte mir auch nicht verraten was auf der anderen drauf stand. Das machte mich etwas sauer, da sah ich ihn natürlich böse an. Aber er ergab sich und gab sie mir.
Als ich laß was drauf stand verzog ich den Mund. Glenn meinte es sei für Lori. „Nicht ihr ernst?“ , sagte ich leicht genervt. Dann gab ich ihm den Zettel wieder und suchte nach Loris Arzneimittel. Ich ging etwas weiter nach hinten, Glenn blieb vorne und suchte dort nach Medikamenten.
Dort wo ich suchte, stand ein großes Regal, ich durchsuchte es, aber plötzlich griff ein Beißer meine Hand und versuchte mich zu beißen. „Glenn!“ , schrie ich. Er kam mir zur Hilfe und erledigte ihn.
Glenn schien alles zu haben was wir brauchten, wir gingen also wieder raus.
Den Weg zurück zur Farm, sagte ich nichts, ich war verdammt sauer. Ich wurde dort immerhin fast gefressen.
Als wir dann aber endlich an der Farm ankamen, ging ich sofort zu Lori und brüllte sie an. „Hier! Und wenn du noch was brauchst, kannst du ja alleine gehen, ich werde mein Leben nicht noch mal aufs Spiel setzten!“ Die Arzneimittel warf ich ihr vor die Füße und ich machte einen wütenden Abgang.